Marabu als Arbeitgeber

Als mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochwertigen Druckfarben sowie Farben für kreatives Gestalten spezialisiert hat, setzen wir Standards und begeistern durch unsere innovativen Lösungen rund um "Farbe" - und das seit mehr als 150 Jahren.

Menschen und deren Leistung stehen bei uns im Mittelpunkt.

Jeder Mitarbeiter trägt durch sein Wissen und sein verantwortliches Handeln zur hohen Wertschätzung der Marke Marabu und unserer Produkte bei.

500 Mitarbeiter - 320 Mitarbeiter in Deutschland und 180 Mitarbeiter in unseren Auslandsgesellschaften-  bilden eine starke, auf Teamarbeit basierende Gemeinschaft. Zum Vorteil unserer Arbeitnehmer achten wir auf die Effizienz und den Erfolg der Gesamtorganisation, die auf geregelten Abläufen und Verantwortlichkeiten aufbaut.

Wir teilen unser Wissen und unterstützen uns gegenseitig. Gemeinschaftliche Aktivitäten und Veranstaltungen verbinden unsere Mitarbeiter. Nicht von ungefähr fühlen sich diese über die Ländergrenzen hinweg zur „Marabu-Familie“ zugehörig.

(Bild: Unser HR-Team)

Kontakt

Marabu GmbH & Co KG
Asperger Str. 4
71732 Tamm
www.marabu.de

Tel.: +49 7141 691 0
Fax.: +49 7141 691 216
E-Mail: personal(at)marabu.de